Bilder Vorschau

Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail
Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail

Sprache wechseln | Change Language

Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.



Sieg gegen Giengen

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
TSG Giengen – TV Steinheim 0:5 (0:4)

Von Beginn an bestimmte der TV das Spielgeschehen.In der 6.Minute hatte Robin Behr die erste Chance des Spiels. In der 19.Minute eröffnete Rothofer mit einem satten Schuss von der Strafraumkante den Torreigen. In der 23.Minute erhöhte Maik Behr auf 2:0. Einen Distanzschuss von Rothofer kann Haas nur nach vorne abwehren und Behr steht goldrichtig. Das 3:0 war dem gerade eingewechselten Schmid in der 31.Minute vorbehalten. Nur 4 Minuten später wurde Schoger im Strafraum gefällt und Czirok verwandelte den fällige Strafstoß sicher zum 4:0. Auch in Durchgang zwei drängte der TV weiter aufs Tor der Platzherren. In der 51. Minute scheiterte Schoger noch am Torhüter, doch in der gleichen Minute gelang ihm nach schöner Vorarbeit von Schmid das 5:0. Je länger die Partie dauerte desto mehr paste sich Steinheim dem gegnerischen Niveau an. Kaum mehr strukturierte Aktionen gelangen. Giengen hätte sogar den ein oder anderen Treffer erzielen können. Kurz vor dem Schlusspfiff setzte Behr noch einen Freistoß an die Unterkante der Latte und Schmid köpfte den Nachschuss überhastet am Tor vorbei.

Aufstellung: Bretz, Metzler, Kaiser (69.Hieber), Lux, Czirok, Rieberger, M.Behr, R.Behr (29.Schmid), Rehorsch, Rothofer, Schoger (79.Kratschmar)
JoomSpirit