Bilder Vorschau

Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail
Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail

Sprache wechseln | Change Language

Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.



Niederlage gegen Altenberg

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
TV Altenberg – TV Steinheim II  3:1(1:0)

Am Ostermontag trat man die weite Reise nach Syrgenstein an, wo man auf den SV Altenberg traf. Bereits in der 17. Minute musste man den 0:1 Rückstand durch Flechsenberger hinnehmen. Der Führungstreffer beflügelte die Gastgeber und so konnten Sie den Druck erhöhen, und kamen zu einigen guten Tormöglichkeiten. In dieser Phase war es Keeper M. Studener zu verdanken, der mit vielen guten Paraden das 0:1 zur Halbzeit sicherte. Die 2. Halbzeit begann mit einem Paukenschlag. Gleich nach dem Wiederanpfiff war es wieder Flechsenberger, der nach einem Freistoß völlig frei stand und zum 2:0 für den SV Altenberg einschieben konnte. Doch die Mannschaft von Trainer M. Laible gab sich nicht auf und so konnte man in der 54. Minute den Anschlusstreffer durch M. De Jesus erzielen, nach Freistoß Vorarbeit von P. Wiche. Doch Unerklärlicherweise übernahmen jetzt wieder die Gastgeber das Kommando. Nach einem Kopfball rettete erst der Pfosten, den Nachschuss konnte M. Studener mit einer klasse Fußabwehr parieren. Durch Steinheimer Standards konnte man immer wieder für Gefahr im Gegnerischen 16er sorgen. Doch der Ausgleich wollte an diesem Tage nicht fallen. In der 87. Minute verlor man den Ball in der Vorwärtsbewegung und so stand Henning, nach einem Querpass, allein am langen Posten und musste nur noch zum 3:1 einschieben. Zu allem Überfluss verletzte sich M. Studener bei der versuchten Rettungsaktion. Am Ende war es eine verdiente Niederlage, nach sehr schwacher Mannschaftsleistung.

Aufstellung: M. Studener, B. Adler (S. Moskofidis), T. Rieberger, P. Wiche, K. Abele, D. Reiser, C. Schrodi, D. Schmid (A. Imparato), D. Guja (T. Cserny), S. Bees, M. De Jesus
JoomSpirit