Bilder Vorschau

Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail
Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail

Sprache wechseln | Change Language

Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.



Knappe Heimniederlage

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
TV Steinheim II – SV Eglingen-Demmingen 1:2 (0:1)

Unter der Woche war der SV Eglingen-Demmingen zu Gast. In der Anfangsphase bestimmten die Gäste die Partie und konnten sich so ihre ersten Chancen erspielen. Doch Studener war zweimal zur Stelle und konnte parieren. In der 18. Spielminute erzielte Wörner das 1:0 für den SV. In der 2. Halbzeit kam die Mannschaft von Trainer M. Laible besser ins Spiel. Durch schönen Kombinationsfußball konnte man einige gute Chancen kreieren, doch M. de Jesus und A. Imparato scheiterten jeweils frei vor dem Tor. Völlig überraschend viel der 2:0 Führungstreffer für Eglingen-Demmingenin in der 75. Minute durch Zengerle. Spannend wurde es nochmals in der 85. Minute, nach schöner Kombination durch T. Schmid und B. Banzhaf, landete der Ball bei C. Banzhaf dieser setzte seinen Körper geschickt ein und war frei vor dem Tor, uneigennützig legte er für das Geburtstagskind B. Adler ab, der nur noch einschieben brauchte. Die Mannschaft versuchte nochmal alles doch der Ausgleich blieb verwehrt.

Aufstellung: M. Studener, K. Kaiser (S. Moskofidis), T. Rieberger, C. Lux, K. Abele (B. Banzhaf), N. Winci, D. Schmid, B. Adler, T. Schmid, M. de Jesus (C. Banzhaf), A. Imparato
JoomSpirit