Bilder Vorschau

Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail
Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail

Sprache wechseln | Change Language

Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.



Niederlage gegen Oberkochen/Königsbronn

Bewertung:  / 0
SGM Oberkochen/Königsbronn – TV Steinheim 4:2 (2:1)

Am 30.09.2015 war man zu Gast in Oberkochen. Die ersatzgeschwächte Mannschaft um das Trainer Quartett Adler, Gjicali, Rieberger und Studener bekam gleich nach 3 Minuten den nächsten Rückschlag durch einen frühen Gegentreffer der Gastgeber verpasst. Doch von da an fand die Mannschaft besser ins Spiel. Doch die Konter wurden nicht konsequent zu Ende gespielt. Mitten in die Steinheimer Drangphase fiel dann aus dem Nichts der 2. Treffer für die SGM Obk/Kbr. Von da an bestimmten wieder die Gastgeber das Geschehen, und man konnte es TV Schlussmann Nico danken, der die Grün-Weißen immer wieder mit starken Paraden im Spiel hielt. Kurz vor dem Pausenpfiff keimte dann wieder Hoffnung auf, Moritz setzte einen Freistoß genau in den Winkel. Nach der Halbzeit bestimmte aber wieder die SGM das Geschehen, erneut war es Nico zu verdanken der des Öfteren in höchster Not rettete. Nach einem Eckball konnte man zum viel umjubelten 2:2 ausgleichen, nach Flanke von Moritz stand Mittelstürmer Ferdi genau richtig und konnte per sehenswerter Volleyabnahme den Treffer erzielen. Nach dem Ausgleich wurde zunehmend die schlechte Trainingsbeteiligung der Mannschaft erkennbar. So musste man noch 2 Gegentreffer hinnehmen. Doch auf die kämpferische Leistung lässt sich in den kommenden Wochen aufbauen.

Aufstellung: Nico, Lukas, Marvin, Lennart, Steven, Jonas, Anna, Moritz, Luca, Nathanael, Ferdi
JoomSpirit